Ingo von Gerlach

Mein Name ist Ingo von Gerlach.

Ich bin nun schon seit 2018 Vorsitzender des Schulelternbeirates und habe selbst einen Sohn in der 4. Klasse.Meine Tochter wird im Schuljahr 2021/22 eingeschult.
Wichtige Themen sind für mich zur Zeit der Ausbau der Schule, der Ausbau des Lotsendienstes an den umliegenden Zebrastreifen und ein sicherer Schulweg für die Kinder. Zusammen mit dem Schulelternbeirat, den Eltern, der Schulleitung, den Lehrern und natürlich allen Schülern, strebe ich vor allem ein gutes und gemeinsames Schulleben an. 

Simone Vitrey

Steckbrief:

  • Simone Vitrey
  • Grundschullehrerin
  • 2 Kinder (3. + 6. Klasse)
  • SEB-Mitglied seit 2018 (seit 2020 Stellvertreterin)

Silke Kirz

Mein Name ist Silke Kirz, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

Mit meinen beiden Kindern wohne ich in Ober-Saulheim. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und besucht die Kita Spatzennest. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die Klasse 1b.
Beruflich bin ich Versicherungskauffrau und im Gewerbe - und Industriebereich tätig. Die Freizeit verbringen wir gerne mit unseren Hunden in der freien Natur.

Als Elternbeirat möchte ich die Interessen der Eltern vertreten, Ansprechpartner für die Schule sein und mich für das Wohl unserer Kinder einsetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin auf die kommende Zeit gespannt.

Sandra Eifinger

Steckbrief:

  • Sandra Eifinger
  • Bürokauffrau
  • Mitglied im SEB seit 2016
  • 2 Töchter, 3. und 6. Klasse

Janine Dubois

Steckbrief:

  • Janine Dubois
  • Meine Kinder gehen in die 3. Klasse

Michaela Carbonnier

Steckbrief:

  • Mein Name ist Michaela Carbonnier.
  • Ich bin die Mama von André aus der 3c.
  • Seit 2018 bin ich im Schulelternbeirat.
  • Außerdem arbeite ich seit 2018 als Vorstandsmitglied im Förderverein der Grundschule mit.

Rudi Schall

Mein Name ist Rudi Schall. Meine Kinder gehen aktuell in die 2a und die 2b der Grundschule

Ich bin seit 2020 im Schulelternbeirat und engagiere mich insbesondere für die Schulerweiterung. Gleichzeitig bin ich als Schülerlotse im Einsatz.
Ich sehe den SEB, die Eltern, die Schulleitung und das Kollegium als Einheit, um unsere Schule zu einem tollen Ort der Begegnung für unsere Kinder zu machen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Andrea Bischoff

Lauri Stemmler

Felix Bauer

Sitemap